Meine PHILOSOPHIE


Ich habe mir zur Herzenssache gemacht FAIR – FREUNDLICH & KOMPETENT    als Immobilienmakler für alle Kunden, egal ob Verkäufer, Käufer, Vermieter oder Mieter rundum glücklich zu machen.

Denn ich handle aus vollster Überzeugung so, wie ich es mir selbst als Kunde von einem Makler wünschen würden!!!  

 

FAIR heißt für mich – Ehrlich und gerecht alle Prozesse abzuwickeln.

Ein FREUNDLICHer Umgang ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Denn Harmonie und Vertrauen müssen die Grundlage für eine Zusammenarbeit sein, in der alle Parteien dieses Projekt glücklich vorantreiben, durchführen und zum Abschluss bringen.

KOMPETENZ erwartet jeder! Ich berate Sie als Immobilienmakler und Immobilien-Berater fachmännisch von der Wertermittlung durch meine immer aktuellsten Marktkenntnisse bis zur notariellen Beurkundung und kümmere mich bis zuletzt um alle wichtigen Angelegenheiten wie z.B. ausführlich erarbeitete Übergabeprotokolle, um bei diesem so wichtigen und umfangreichen Projekt nichts aus den Augen zu verlieren!

 

Makler & Immobilienmakler ist ein ehrenvoller Beruf. Leider mit vielen Vorurteilen behaftet, da sich in der Branche einige schwarze Schafe tummeln. Ich will ein weißes sein. Daher ist Ehrlichkeit und Vertrauen für mich als Immobilienmakler - Ehrensache!